Detox – Tag 8 (Englisch Eerie)

Kate und ihre Freundin irren nun durch den Wald. Es ist ungewiss, ob sie ihre Verfolger abschütteln konnten und wie lange sie noch unentdeckt bleiben werden…

Der Charakter

Kate Smith: Ist gerade mit ihrem Studium fertig geworden und nun mit ihrer Studienfreundin Gemma in einem Digital-Detox Camp.

Die Geschichte

20.3.2017

Hallo Tagebuch.

Die Typen machen übelst ernst. Wir haben die ganze Nacht frierend im Wald rumgehockt und kaum geschlafen. Mehrmals hätten sie uns fast erwischt. Wir mussten tausend Umwege gehen und dabei hoffen, uns nicht zu verlaufen. Zu Fuß ist das echt eine Höllenqual, dieser Weg.

Irgendwann hörten wir laute Schreie und gingen näher ran, um nachzusehen. Brianna und noch eine Tussi zogen den gefesselten Zak hinter sich her. Der arme Kerl tat mir echt Leid, aber was sollten wir tun? Die waren bewaffnet, wir nicht. Ich wollte auch gar nicht wissen, was sie noch mit ihm anstellen, also zog ich Gemma weg und wir setzten unsere Flucht fort. Hinter uns hörten wir üble Schmerzensschreie. Sogar ich musste meine Tränen zurückhalten. Ich fühle mich wie eine Verräterin.

Und dann ertönte ein Schrei aus einer anderen Richtung. Ich wollte davon weg, aber Gemma wollte zumindest sehen, ob wir vielleicht wenigstens dort helfen können. Dummes Ding!

Ich bin ihr nachgelaufen, wieder tiefer hinein ins Territorium von diesen Irren. Glücklicherweise hat uns keiner gesehen. Als es langsam wieder dunkler wurde, haben wir dann die Frau von dem alten Ehepaar gefunden, das angeblich abgereist war. Ja, Pustekuchen. Die haben sie gefesselt und einen Baum hochgezogen und irgendwas in den Stamm geritzt. Das sieht aber schon älter aus.

Immer wieder müssen wir Leuten mit Fackeln ausweichen. Sie tragen mittlerweile dunkle Kutten und haben sich Ketten mit irgendwelchen Symbolen umgehängt und singen vor sich hin. Sie bereiten sich auf irgendetwas vor. Ich hoffe, dass wir kein Teil davon werden…

Hinterlasse einen Kommentar