Detox – Tag 10 (Englisch Eerie)

Nach Tagen im Wald und wenig Schlaf ist Kate mit den Nerven am Ende. Sie will nur noch nach Hause, doch gemma zieht sie tiefer in die Sache herein und die beiden könnten dies mit ihrem leben bezahlen, wenn sie nicht aufpassen.

Der Charakter

Kate Smith: Ist gerade mit ihrem Studium fertig geworden und nun mit ihrer Studienfreundin Gemma in einem Digital-Detox Camp.

Die Geschichte

22.3.2017

Wieder auf der Flucht. Schreie überall. Keine Zeit.

Sind Knochen gefolgt. Große Puppe aus Weidengeflecht mitten im Wald auf einer Lichtung.

George hat aus einem Buch vorgelesen. Brianna und andere haben Leute aus unserem Camp in die Puppe geführt.

Mehr Leute in Kutten im Kreis darum herum, alle mit Fackeln.

Es roch nach Rauch. Stark. Brianna wollte näher ran, ist auf Ast getrecken. Knack.

Kultisten wollten uns holen kommen. Haben uns gewehrt, im Chaos haben sich ein paar Leute befreit. Viele Schreie, Kämpfe.

Ein morscher Baum ist umgekippt, weiß nicht, warum. Sie haben mich festgehalten. Brianna kam mit einer Machete. Gemma hat den Kultisten so doll gebissen, dass es blutete.

Wieder Schreie, weil Puppe beschädigt wurde. Mehr Leute sind rausgerannt. Kultisten mussten sie wieder einfangen versuchen.

Sind gerannt, auch andere. In den Wald, in den Wald. Kultisten immer hinter uns.

An Zaks Laufgehängter Leichte vorbeigekommen. Haben ihn runtergeholt. Plötzlich noch lauteres Gebrüll hinter uns.

Sind gerannt, bis wir Nachbardorf erreicht haben. Nur Gemma und ich. Weiß nicht, was mit anderen ist. Völlig aufgelöst bei altem Ehepaar untergekommen.

Sind mit dem Zug weitergefahren. Weg. Weg. Gemma ist Schuld. Hätte Gemma nicht alles rausfinden wollen, hätten wir das alles nicht gesehen. Wären längst zuhause. Kann ihr nicht vergeben. Hasse sie. Hasse sie. Hasse sie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s