UmRUFung 2020

Da die AnRUFung dieses Jahr leider ausfallen musste, haben wir eben jenes Wochenende dafür genutzt, unsere eigene Minicon zu veranstalten: 4 Runden, 3 Tage, 2 Locations. Freut euch also auf 4 sehr unterschiedliche Szenarien! Begleitet uns auf einer unheimlichen Reise vom Wilden Westen bis hin in die Zeit der interstellaren Raumfahrt.

Tag 1

And Madness Shall Rise To Devour The West: Im Wilden Westen erwachen ein paar Gehängte wieder zum Leben. Ihr Weg führt sie zurück in die Stadt, in der sie einst lebten.

Tag 2 – Szenario 1

Evolution: Die SC haben ein unschönes Erwachen in den Leeren des Weltalls und müssen erkennen, dass sie nicht unbedingt die sind, für die sie sich halten.

Tag 2 – Szenario 2

The Devourers In The Mist: Die 1930er. Passagiere eines Kreuzfahrtschiffs finden sich unverhofft als Schiffsbrüchige auf einer nicht ganz so unbewohnten, einsamen Insel wieder.

Tag 3

Die High: In einer modernen Wohnung in den luftigen Höhen eines Wolkenkratzers wird eine Geburtstagsfeier zum Horrorerlebnis, als das Geburtstags“kind“ vor aller Augen von einer Wolke ermordet wird.

Ablauf

Ab nächster Woche bekommt ihr nun einmal pro Woche einen Bericht von unserer Minicon zu lesen. Zu Evolution gibt es noch ein kurzes Intro, da es sich hierbei nicht um ein Cthulhu Szenario handelt. Wir fangen mit Tag 3 an und arbeiten uns dann bis zum zeitlich längsten Szenario von Tag 1 vor. Freut euch also auf eine große Auswahl an Zeiten und Settings.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s