Detox – Tag 2 (Englisch Eerie)

Der erste Tag im Detox-Camp war für Kate recht langweilig, abgesehen von dem Angriff einer wilden Ziege. Ob sie sich noch für die Natur erwärmen kann oder das Camp frühzeitig verlässt?

Der Charakter

Kate Smith: Ist gerade mit ihrem Studium fertig geworden und nun mit ihrer Studienfreundin Gemma in einem Digital-Detox Camp.

Die Geschichte

14.3.2017

Liebes Tagebuch,

heute Vormittag bin ich mit Zak auf Erkundungstour gegangen, während die anderen irgendein Spiel gespielt haben. Zak wollte auch lieber seine Ruhe, also ist er mit mir mitgekommen. George hat uns kurz komisch angeguckt, als wir gesagt haben, dass wir lieber noch mehr die Natur genießen möchten, hat es uns aber nicht ausgeredet.

Wir sind wieder zur Quelle gegangen und dann dem Bach gefolgt. Wir haben uns richtig gut unterhalten. Haben aber zu wenig auf den Weg geguckt und plötzlich ist Zak eingebrochen. Da war wohl ’n Loch im Boden, wo er volle Kanne reingetreten ist. Hat auch böse geknirscht und er hat geschrien. Raus kam er ohne Probleme, musste aber erstmal ne Weile sitzen und den Fuß im Wasser kühlen. Denke, er ist nur verstaucht. Hat mich aber auch richtig erschreckt. Vielleicht sollten wir nicht abseits der Wege rumlaufen. Die Natur ist echt gefährlich.

Als wir dann endlich zurück konnten, waren die anderen schon mit Mittagessen fertig. War aber auch gut so, weil Gemma hat sich voll den Magen verdorben. Hatte übelst Bauchschmerzen und hing später auch ne ganze Weile über dem Klo. George hat sich um Zaks Fuß gekümmert und uns ermahnt, auf den Wegen zu bleiben. Jedenfalls, wenn wir alleine gehen. Er schien ein bisschen sauer zu sein.

Gemma lag jedenfalls den ganzen Nachmittag flach und hat rumgestöhnt, also musste ich alleine zu den Naturbumser-Vorträgen von George. Boring!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s