Yozora lernt malen: Hauttöne vergleichen

Endlich mal wieder etwas Neues aus der Sparte des Malens! Zum Einstieg gibt es aber nur einen ganz kurzen Vergleich verschiedener Hauttöne von Vallejo.

Völlig vergessen standen sie bei mir im Schrank: Vor mindestens einem halben Jahr, vielleicht sogar länger, hatte ich mir mehrere unterschiedliche Hauttöne der Marke Vallejo angeschafft, aber irgendwie nie ausprobiert. Jetzt, wo endlich meine Citadel Contrast Farben angekommen sind, habe ich auch diese Farben wiederentdeckt und gleich ausprobiert.

Von links nach rechts sind es folgende Farben: Base Flesh, Natural Flesh, Highlight Skin, Medium Flesh, Reddish Flesh und Fairy Flesh.

Ich nehme an, dass Highlight Flesh eigentlich zum Trockenbürsten da ist, ich habe es aber zum Farbvergleich trotzdem auf eine ganze Miniatur gemacht.

Base und Natural
Medium und Reddish
Natural, Fairy und Highlight

Beim nächsten Mal probiere ich dann Contrast aus, da habe ich mir nämlich auch den Hautton Guillman Flesh geholt. Mal schauen, wie das im Vergleich aussieht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s