Trudvang holt zum Rettungsschlag aus

Nachdem gestern doch noch die Nachricht kam, dass das CMON Team etwas tun wird, kam gerade eben das lang ersehnte Update und damit auch ein Kompromiss, um den KS attraktiver zu machen.

Wie erwartet war das Update wenig emotional, aber immerhin hat CMON das Problem eingesehen. Ihre Lösung ist, wie von einigen erwartet, das Value der Corebox zu erhöhen.

Das heißt, der Drache wurde nun automatisch freigeschaltet, ebenso die Heldin Hjordis, deren SG nur knapp nicht erreicht wurde. Bis nächste Woche Mittwoch wird täglich – unabhängig von Backerzahl und Geld – ein Teil der Wildlands-Kampagne freigeschaltet und die Expansion damit dem Core kostenlos hinzugefügt. Die Bilder lassen vermuten, dass einige Heldinnen dabei sein werden, was ja sehr stark nachgefragt wurde.

Nebenbei werden weitere SGs ganz normal mit Geld freigeschaltet. Die erste auf hoffentlich erreichbaren 1,110k, so wie Hjordis zuvor.

Außerdem wurde eine neue, dazu kaufbare Expansion präsentiert, welche die Map aus dem Core erweitert und 11 Monster (darunter auch der vielgewünschte Lindwurm) und 6 Helden hinzufügt.

Details und Bilder findet ihr im neusten Update: Trudvang Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s